22.03.2010

Abitur. Gehe zu Ende!

Juchu. Man glaubts kaum. Noch 2 mal schlafen und dann hab ich mein schrifltiches hinter mir.
Alle haben recht.
Abitur wird überbewertet.
Der ganze Stress, von dem man glaubte, dass man den sicher haben wird, war gar nicht.
Jaja.
Vielleicht nehmen wir es auch einfach auf die zu leichte Schulter?

Ich leg mich jetzt mit meinem großen Philosophiebuch ins Bett.

Und lerne Ethik.
Kant.
Hihi ♥

15.03.2010

Morgen! Englisch!

Yea. Morgen ist es soweit. Englisch Abitur wird geschrieben.
Mal sehen ob ich es schaffe paar englische Vokabeln fehlerfrei aufs Blatt zu bringen.

04.03.2010

OK GO - This Too Shall Pass

Hihi. Als ob das erste OK GO Video nicht schon geil genug war. Hier kommt das zweite.
Im Gegensatz zum ersten Lied, finde ich allerdings hier das VIdeo weit aus toller als da Lied.
Vielleicht hab ichs auch nur noch nicht oft genug gehört.
Und danke an den Herrn StyleSpion, sonst hätte ich eben nicht so unterhaltsame 4 Minuten gehabt.