22.03.2010

Abitur. Gehe zu Ende!

Juchu. Man glaubts kaum. Noch 2 mal schlafen und dann hab ich mein schrifltiches hinter mir.
Alle haben recht.
Abitur wird überbewertet.
Der ganze Stress, von dem man glaubte, dass man den sicher haben wird, war gar nicht.
Jaja.
Vielleicht nehmen wir es auch einfach auf die zu leichte Schulter?

Ich leg mich jetzt mit meinem großen Philosophiebuch ins Bett.

Und lerne Ethik.
Kant.
Hihi ♥

3 Kommentare:

  1. wenn du es hinter dir hast und anfängst zu studieren denkst du dir nur noch, ich würde lieber wieder abi schreiben :) also geniess es ^^

    AntwortenLöschen
  2. boah du glückliche :)
    ich hab das noch vor mir

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es auch noch vor mir und kann mir nicht vorstellen was man da lernen soll..die Lehrer sagen immer ALLES,öhm okay von Klasse 5-12 na klar :DDD
    Danke fürs followern freut mich. Dein Header ist schön,von dir?

    AntwortenLöschen