24.10.2009

Keine Frau

hat schönere Rollen als sie. Oder eher schönere Kostüme.



22.10.2009

Primark in Frankfurt

Nach dem ich heute mit großen Staunen erfuhr, dass Primark gar nicht britisch sondern irisch ist, las ich mit noch größerem Erstaunen, dass es sogar einen Primark in Bremen gibt.
Was mich aber fast umhaute ist, dass demnächst anscheinend ein Primark im NordWestZentrum aufmacht.

Eröffnungsdatum ist nicht bekannt, aber das wäre der Hammer.

"Der neue Store der irischen Modekette PRIMARK eröffnet am 26.11.2009. Unter dem Erfolgsmotto: "Gut aussehen für wenig Geld" finden alle Gäste des NordWestZentrum auf insgesamt 4.675m² ein breites Angebotspektrum für die ganze Familie."

Ich war sowieso noch nie im NordWestZentrum, vielleicht wäre das mal eine gute Gelegenheit dort einen Besuch abzustatten.

Primark... Ich rieche Schnäppchen.

Ich mag Voxtrot. Und dafür Claudi.

Ich bin immer sehr spät dran tolle Bands/Musiker zu entdecken. Entschuldigt bitte!

20.10.2009

Lace Necklaces

Ich würde so unheimlich gerne bald demnächst irgendwann eine Lace Necklace mein Eigentum nennen können :(
Wenn ich nur eine günstige finden würde. Oder eine kostenlose mitten auf der Straße.


Kette (1) und (2) aus LiveInStyle @ Etsy
Kette (3) und (4) aus WhiteOwl @ Etsy
Kette (5) und Favorit: This Ilk @ Etsy

19.10.2009

Keel's Simple Diary


Tagebücher lagen mir noch nie. Ich habe nie länger als 2Monate eins geschrieben aber mindestens 10x versucht. Immerhin macht es im Nachhhinein immer weider Spaß so etwas zu lesen. Außerdem vergisst man vile zu häufig Dinge. Wie zum Beispiel einen Urlaub.

Letzten Sommer in London habe ich dann im TateModern ein Ausfülltagebuch entdeckt. Das perfekte Tagebuch für.. Leute die ein tagebuch wollen, aber es nie schafften eins zu haben.
Aus Geldmangel leider nicht gekauft und bin mit dem naiven Gedanken heimgefahren, es zu Hause wiederzufinden. Leider fiel mir dann weder der Name noch der Verlag ein.

Nach langer Suche, habe ich es zum Glück wiedergefunden, in einer Zeitschrift über die Frankfurter Buchmesse www.simplediary.com/

Perfektes Buchgeschenk für Weihnachten oder einfach für einen selbst.
Ich werde es mir demnächst zumindest bestellen. Hoffentlich in English.
Schaut es euch am besten selbst genauer an! 12€ pro Buch