30.05.2009

Ich brauch Geld?

Wieder mal wieder tausend tolle Sachen bei Asos.com gefunden..
Habe stark Lust Schulden zu machen. Oder dort im Lager einzubrechen...?


Am tollsten finde ich dne blauen Passportholder ♥ Supersüß zum verreisen.
Und nur so nebenbei. Alle Dinge kosten unter(!) 20 GBP....

22.05.2009

Tagesausflug: Düsseldorf


Manchmal sieht Düsseldorf aus wie man sich Irland vorstellt.


Bin gerade total müde und fertig zu Hause angekommen.
Insgesamt kann ich sagen, dass der Tag sehr lang und sehr scheiße und sehr schön war.
Ich habe nichts von dem erreicht, das ich wollte: kein Visum, keine neue Jeans und meine BahnCard habe ich auch unterwegs verloren...
Dafür habe ich einen schönen Tag in einer schönen Stadt verbracht:

Düsseldorf auf einer größeren Karte anzeigen

Ich bin ohne Ziel und Planungen nach Düsseldorf und die wären auch gar nicht nötig gewesen:
Einmal in Düsseldorf angelangt kann man einfach loslaufen, jeder Stadtteil scheint fließend ineinander überzugehen. Düsseldorf ist zwar keine schöne Stadt aber eine aufregende.
Ich bin vom Bahnhof aus zur Immermannstraße im Japanviertel rumgelaufen. Sehr lustige Geschäfte mit lustigen Schriftzeichen. Von dort aus kann man dann zu Fuß Richtung Altstadt gehen und dabei die Schadowstraße und die Königsallee anschauen.

Die Königsallee ist eines dieser typischen Einkaufsviertel. Nicht besonders, aber notwendig. Dort gibts natürlich H&M, American Apparell und für die reicheren Louis Vuitton und ähnliches.

Die Schadowstraße ist an sich auch nichts besonderes. Super ist die riesige 4-stöckige Buchhandlung (von der ich das Gefühl habe, dass es diese Kette auch in FR gibt), in der ich mir eindlich einen London Reiseführer gekauft habe. Die Auswahl ist nicht vergleichbar mit der mickrigen Auswahl in Darmstadt...


Am tollsten war die Altstadt. Schöne Gebäude, tolle Atmosphäre, nette kleine Cafes und das Rheinufer zur Entspannung.
Dort habe ich auch das tolle Cafe "Schokolade" entdeckt. Ich war total hin und weg, eingerichtet ist es im netten Shabby Chic Stil. Nur nicht so rosa irgendwie. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
Alles alt, cremig und ein wenig französisch.
Die SchokoladenFrapees und der Kakao dufteten herrlich und die Tassen sahen schön alt aus oder hatten Rosenmuster ♥ Im Internet ist das Cafe auch zu finden.
Also wer zu viel Geld hat und sich in Düsseldorf aufhält, sollte unbedingt hier vorbeischaun!


Ich habe Düsseldorf genossen.


21.05.2009

Urban Outfitters

Ich bin grad total überrumpelt.
Eigentlich wollte ich nur auf Urban Outfitters nachschauen, ob shcon die LSTN#5 Compilation raus ist und bemerke, dass es eine UK und EUROPE Seite gibt.

Ist die neu?
War die schon immer da?
Bin ich blöd?

Sollte sie wirklich neu sein, ist das super. Bei den Portogebühren kann man sich dann gleich überlegen sich etwas zu bestellen :D

Wenn nicht. Bin ich wohl wirklich dumm..

Le Love

Schon wieder zwei Videos, die ich auf Le Love entdeckt habe.
Einfach eine tolle Seite.
Das erste ist ein wundertoller StopMotion Film.
Das zweite einfach nur unglaublich süß.



20.05.2009

Cargo City

Haha, ich bin grad meinem wundertollen Marc ♥
Kack auf Englisch. Liest eh keiner :D

So, war vorgestern in der Rocklounge/Centralstation und hab mir Cargo City angehört. War wundervoll. Bin leider eine halbe Stunde zu spät gekommen und stand dann ganz hinten, aber dank eines umgedrehten Bierkasten konnte ich die Show dann doch genießen.

Hab mir auch gleich als schlimmes Fangirl eine Tasche und das neue Album gekauft und vom ersten Reinhören klingt es wirklich schön. Die Frage ob es besser als das alte Album ist, würde ich noch verneinen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nciht viel von dem Neuen gehört.

Hier mal ein Einblick in das neue Cargo City Album "On.Off.On.Off" (was ist das für ein Titel?)




17.05.2009

Shop Ruche

Yeah, proudly present a wonderful Onlineshop.

My wishlist

11.05.2009

Disney Couture

I am so in love with the Disney Couture Collection. And that for years. Some day I am gonna treat myself to the castle necklace... Some day.

All available on Asos.com

06.05.2009

Days with my Father

I know that this site already exists for quite a long time but I just wanted to mention it in case anyone hasn't already read it. It is a lovely Journal about a man and the last years with his father. (click the Picture to visit the site)

04.05.2009

Beyond the Curtains


Bam. The first posting in my all new Blog.
Just wanted to write something to get started with.
More intelligent postings soon!